Muttertag im Naturschutz-Tierpark Görlitz-Zgorzelec

Veranstaltung 09. Mai 2021

Muttertag im Naturschutz-Tierpark Görlitz-Zgorzelec

Am Sonntag erwartet alle Mütter eine goldene Überraschung

„Mütter sind Superheldinnen ohne Umhang!“, schwärmt Tierparksprecherin Isa Plath. „Deswegen müsste eigentlich jeden Tag Muttertag sein. Aber am 9.5. ist nun einmal der offizielle und an diesem Tag möchten wir allen Muttis unsere Anerkennung zeigen!“

Als besondere Aktion erhält jede Mutter beim Eintritt an der Kasse einen goldenen Pandataler geschenkt. Dieser entspricht dem Gegenwert von 1€ und kann am Imbiss oder Zoo-Shop eingelöst werden oder als goldenes Souvenir den Hausstand bereichern.

Unbezahlbar sind dagegen die vielen Jungtiere, die aktuell eine Freude für die ganze Familie sind. Junge Kängurus blinzeln aus ihren Beuteln, kleine Alpensteinböcke üben das Klettern und auch im Streichelzoo und auf dem Kükentisch tummeln sich viele Tierkinder. Der Tierpark wünscht allen Müttern einen schönen Muttertag und viel Freude beim Genießen der Familienzeit im Zoo!

(Foto: www.zoo-goerlitz.de, C. Hammer)

Ansprechpartner:
Isa Plath
Öffentlichkeitsarbeit und Zoopädagogik
03581-6693000, pr@tierpark-goerlitz.de