Ersteigern für den guten Zweck!

Spenden 20. Juli 2021

Ersteigern für den guten Zweck!

Die Humboldt-Apotheke Görlitz bringt eigene Utensilien zur Unterstützung des Naturschutz-Tierparks Görlitz-Zgorzelec unter den Hammer

150 Jahre ist selbst für eine Apotheke ein stattliches Alter. Zur Feier eben dieses Jahrestages hatte Brigitte Westphal, Inhaberin der Humboldt-Apotheke, im vergangenen Jahr u.a. eine Versteigerung zugunsten des Görlitzer Tierparks geplant. Aus bekannten Gründen war die Durchführung 2020 leider nicht möglich. Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben und so freut sich die Fachapothekerin für Offizin-Pharmazie auf rege Teilnahme am 20.07.2021 um 18:30 im Haus der Apotheke (Demianiplatz 56). Hans-Ullrich Leonhardt, der Besitzer des Görlitzer Antiquitätengeschäftes, bringt einige, heute in der Apotheke nicht mehr benötigte Utensilien an die Höchstbietenden.

Der Eintritt ist kostenlos. Der Erlös und alle Arten von Spenden kommen dem Görlitzer Tierpark zugute.

(Foto: Humboldt-Apotheke)

Ansprechpartner:
Isa Plath
Öffentlichkeitsarbeit und Zoopädagogik
03581-6693000, pr@tierpark-goerlitz.de