Urlaub im Zoo

Allgemeines 14. Februar 2023

Urlaub im Zoo

Entspannung und unendlich tierische Erlebnisse verspricht ein neues Angebot des Görlitzer Tierparks

Vom Rufen der Pfauen wecken lassen, sich erst einmal genüsslich strecken und die quirligen Zebramangusten aus dem Fenster beobachten. Die morgendliche Stille allein nur von Vogelgezwitscher und dem genüsslichen Kaugeräusch der Kamele unterbrochen im Heuschober genießen, Kaninchen streicheln, Ziegen bürsten und die Entdeckerscheune erkunden...so kann Urlaub ab sofort auch beginnen, und zwar im Naturschutz-Tierpark Görlitz-Zgorzelec.

Dafür wurde eigens die 69m² große „Pandahöhle“ mit viel Liebe zur Natur und zum Detail in der historischen Storchenvilla des Tierparks eingerichtet. Mit einem Wohnzimmer mit Hochbett, einem Schlafzimmer, Küche und Bad ist sie bestens für Familienurlaube ausgestattet.

„Wir freuen uns sehr, nun ein weiteres Angebot für all jene zu haben, die nicht genug von unserem wunderschönen Tierpark bekommen können. Direkt im Zoo zu schlafen ist ein Privileg, das sich hier nicht einmal der Zoodirektor leistet“, sagt Tierparkdirektor Dr. Sven Hammer augenzwinkernd. „Als weiteres Highlight erwartet die Feriengäste nachmittags bei der Futterrunde mit den Tierpflegern ein exklusiver Blick hinter die Kulissen.“

Alle Informationen zum Urlaub im Zoo und zur Buchung bietet der Tierpark auf seiner Website unter www.urlaubimzoo.de. Der Görlitzer Tierpark, mit dem familienausflug.info-Award als sächsisches Ausflugsziel des Jahres 2022 ausgezeichnet, freut sich auf viele Anfragen und wünscht viel Freude beim Genießen der freien Zeit im Zoo!

(Foto: www.zoo-goerlitz.de )

Ansprechpartnerin:
Renata Augustyn
Tel.: 017685916681
urlaubimzoo@tierpark-goerlitz.de