"Tierische Asylanten im Tierpark"

Veranstaltung 05. Dezember 2018

"Tierische Asylanten im Tierpark"

Am 14.12.2018 findet von 15:00 bis 16:30 Uhr das nächste Tierpark-Gespräch für Senioren statt.

In gewohnt gemütlicher Runde bei Kaffee und Kuchen wird zum letzten Tierpark-Gespräch des Jahres Herr Hans-Dieter Engelmann referieren. In Görlitz unter anderem bekannt für seine große Leidenschaft, der Tierfotografie, ist er ein oft gesehener und sehender Gast im Naturschutz-Tierpark. So weiß er genauestens Bescheid, welche Tiere sich nicht nur innerhalb, sondern auch ganz frei(willig) außerhalb der Gehege bewegen und wird mit Freude den ein oder anderen Schnappschuss präsentieren.

Um Anmeldung per Telefon (03581/66 93 000) oder E-mail (service@tierpark-goerlitz.de) wird gebeten. Treffpunkt ist an der Zooschule.

(Foto: www.zoo-goerlitz.de)

Ansprechpartner:
Isa Plath
Öffentlichkeitsarbeit und Zoopädagogik
03581-6693000, info@tierpark-goerlitz.de