Mit der Kamera auf die Jagd

Veranstaltung 18. Mai 2018

Mit der Kamera auf die Jagd

Die Sonne strahlt in voller Kraft, die Jungtiere der vergangenen Wochen und Monate sind neugierig und frech unterwegs - jetzt aber raus in den Naturschutz-Tierpark Görlitz-Zgorzelec und dabei die Kamera nicht vergessen.

Wie aber mache ich die schönsten Bilder? Wie lasse ich störende Gitter verschwinden und was ist der Trick, damit ich auch durch die Scheiben ein tolles Foto bekomme?

Tipps und Anleitungen dazu gibt es am Samstag, den 26.05.2018. Am kühlen Morgen lassen sich ganz besondere Fotos gerade auch von den scheueren Bewohnern des Tierparks schießen, daher geht es schon um 7 Uhr los. Die Veranstaltung endet gegen 14 Uhr.

Die Kursgebühr pro Person beträgt 10 Euro (inklusive Eintritt). Mitzubringen sind Outdoor-geeignete Kleidung, die eigene Kamera und, sofern vorhanden, Stative.

Vorwissen ist nicht nötig. Der Workshop findet auch bei Regenwetter statt, denn tolle Motive finden sich auch an wettergeschützten Plätzen und in den Häusern.

 

Da die Anzahl der Plätze begrenzt ist, bittet der Tierpark um Anmeldung bis 25.05. unter 03581-66 93 000 oder an service@tierpark-goerlitz.de.

(Foto: www.zoo-goerlitz.de, H.-D. Engelmann)